Da freuen sich die Ohren

Posted on by 3 comments

Wer möchte sich so was denn noch in die Ohren stecken? So hat uns ein Kunde seine Kopfhörer vorbei gebracht. Selbst solche In-Ear Kopfhörer kann man pflegen. Vor allem wenn man sie irgendwo abgeben will. Da kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln und nicht daran denken wie der Rest von seinen Sachen aus sieht.

Category: Uncategorized | Tags: , ,

3 comments on “Da freuen sich die Ohren

  1. Könnt Ihr die Annahme nicht verweigern?!?!?! Ansonsten hätte ich sicher geantwortet: "Einen Moment bitte,ich spül´ das nur rasch im Klo ab, dann funktioniert das sicher wieder..."
  2. Die hätt ich nicht angenommen... Manche Leuten haben echt Nerven; denen ist wohl nix fies, was? Liebe Wochenendgrüße Jadie
  3. Für solche Fälle haben wir uns mittlerweilen eine Packung Einweg-Handschuhe besorgt . Und für hinterher Desinfektionsmittel. Aber es gibt sogar noch schlimmere Fälle .... leider :-(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>