Der Böse Kundendienst

Posted on by 0 comment

Vor 2 Wochen kam eine junge Damen zu mir , wegen ihrer Waschmaschine.
Sie hatte keine Unterlagen dabei und wollte ein paar Auskünfte.

Das Gerät ist erst 3 Monate alt und hat somit noch Garantie drauf .
Also gab ich ihr die Servicenummer vom Hersteller.
Für Großgeräte gibt es ja den Vor- Ort Service.

Als Fehler meinte sie das die Dichtung von der Tür kaputt sei.
Soweit kein Problem. Muss sich der Kundendienst anschauen und dann beheben .

Nun hat sich die gute Dame über mich beschwert. Denn ich habe ihr ja die Nummer vom Kundendienst gegeben. Und dieser möchte jetzt Geld von ihr haben ! Das wiederum möchte sie wieder von uns haben!
Immerhin stolze 200 Euro.

Der BÖSE Kundendienst hat bei der Dame festgestellt das sie was Scharfkantiges mitgewaschen hat und dies die Dichtung kaputt gemacht hat. Da musste sie selber für aufkommen.

Aber von Einsicht keine Spur. Nachdem ich ihr ja schließlich die Telefonnummer gegeben habe, wo der BÖSE Kundendienst festgestellt hat das sie selber schuld ist , kommt sie nun zu uns.

Nach einem mächtigen hin und her , haben wir nun die Hälfte der Reparatur gezahlt !

Immer der BÖSE und SCHLIMME Einzelhandel !

Category: Uncategorized

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>