Frage des Tages

Posted on by 1 comment aside

Kundin: Ich habe ein Handy gekauft und es ist aus, was soll ich machen?

Ich: Vielleicht einschalten ?

 

Ja ich weiß, eine blöde Antwort, aber ab und zu kann ich mir sowas einfach nicht verkneifen. Nachdem die Kundin den ersten Schock von meiner Antwort verarbeitet hatte, haben wir uns nochmal unterhalten und den richtigen Fehler gefunden. Der Akku war kaputt. Zum Schluss haben wir beide darüber geschmunzelt.

Category: Frage des Tages | Tags: , ,

One comment on “Frage des Tages

  1. ja das kenne ich :-) es gibt Tage, da kann man sich solche Antworten nicht verkneifen! Es ist aber auch irgendwie menschlich, wenn man den Kunden immer nur in den A… schlüpft, bekommt man braune Haare :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>