Garantie…mal wieder

Posted on by 0 comment

Ich habe Garantie ……..

Mit dieser Begrüßung hielt uns eine Dame ein Rohr und die Bodendüse ihres Staubsaugers vor die Nase.

Sie erklärte uns, das ihr Staubsauger nicht mehr richtig saugt. Sie hat uns das Rohr und die Düse mitgebracht, das wir das auf Garantie reparieren.

Naja, zum testen bräuchten wir schon den Staubsauger selber und nicht nur das Zubehör.

Kurzerhand zerlegen wir mal das Rohr und die Düse….. und …. Trommelwirbel ……… !

keine Saugleistung mehr

Keine Saugleistung mehr. Garantie ?

Wir haben den Fehler gefunden. Einen Rosa Schlüpper und ein Weißes Tuch.

Als wir ihr den Fehler und die Garantieleistung gezeigt haben, hat sie ihre Sachen ganz schnell zusammen gepackt und ist wortlos verschwunden.

Hätte sie die Düse zu Hause selber mal ab gemacht, wäre ihr der Auftritt bei uns erspart geblieben. Anderseits hatten wir wieder was zum schmunzeln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: