Reparatur mal anders !

Posted on by 3 comments

Neulich haben wir einen Nintendo DS zur Reparatur eingeschickt.
Die Fehlerbeschreibung unserer Kundschaft lautete : Touchscreen reagiert sehr schlecht !

Als das Gerät aus der Werkstatt wieder kam , hat uns der Bericht leicht überrascht :-)

Lest selber :-)

Schutzfolie von Touchscreen entfernt !
Kurz und schmerzlos repariert .

Category: Uncategorized

3 comments on “Reparatur mal anders !

  1. Hahaha wie geil :) Es ist doch immer wieder erstaunlich wie unterbelichtet doch offensichtlich ein großer Teil der deutschen Bevölkerung ist

  2. Ne Bedienungsanleitung lesen oder mal selbst zu schauen was es sein könnte ist heut zu tage nicht mehr . Da wird es einfach als kaputt eingestuft

  3. Ich lese hier bei dir gerade querbeet mit immer grösserem Grinsen…
    Ich habe früher in der Informatik in einem Kleinbetrieb gearbeitet.
    Mo.morgen, Kunde am Telefon beschwert sich:
    “unser Server hat einen Komplettabsturz, sie müssen sofort kommen.”
    Ich: haben sie alle Kabel überprüft?
    Kunde: halten Sie mich für dämlich? natürlich!
    Ich stelle weitere Fragen doch er wird immer ungeduldiger und will dass ich sofort vorbeikomme um diese dämliche Maschine zu reparieren.
    Ich: gut, in 10 Minuten bin ich bei ihnen.
    Der Kunde empfängt mich nicht gerade freundlich und findet dass so teure Geräte einfach laufen müssen.
    Ich schau mir den Server an und erkenne auf den ersten Blick das das Netzkabel nicht eingesteckt ist.
    Fazit: egal ob Media Markt oder Kleinbetrieb, die Kunden sind überall gleich..
    Grins….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>