Schon wieder Staubsauger

Posted on by 0 comment

Die Staubsauger, sie lassen mir keine Ruhe :-) .

Langsam habe ich das Gefühl, das die Leute mit ihren Staubsaugern gezielt zu mir kommen. Aber vorher wird noch mal ordentlich alles eingesaugt was nur geht.

Auch wieder im diesem Fall. Der Sauger hat keine Leistung mehr. Also das Ding einpacken und ab zu uns in den Service. Wenn dann aber der böse Servicemitarbeiter einfach mal den Schlauch ab macht und mal schaut was los ist, dann kommen solche Bilder zum Vorschein.

Schlauch verstopft

Schlauch verstopft

 

Da kann ja auch nichts mehr durch kommen :-)

Wäre es nicht einfacher, selber mal den Schlauch ab zu machen und zu schauen was da los ist ? Nein, da wird das ganze Gerät in den Laden geschleppt und natürlich wieder zurück, da der Staubsauger ja nicht kaputt ist.

Irgendwann bekomm ich eine Staubsaugerphobie und renne weg wenn ich einen sehe :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>