Staubsauger hat keine Leistung

Posted on by 0 comment

Wenn Staubsauger keine Leistung mehr haben, und noch Gewährleistung drauf ist, wird erst mal rumgebrüllt.

Das der Staubsauger doch sch… ist, keine Leistung hat , nicht richtig saugt und was weiß ich noch.

Das die Ursache aber auch mal vom Besitzer kommen kann, daran wird nicht gedacht.

Flüssigkeit mit aufgesaugt

Flüssigkeit mit aufgesaugt

Filter komplett verstopft

Filter komplett verstopft

 

Auch solche Geräte möchten ab und zu mal sauber gemacht werden.

Dann klappt das auch mit dem saugen :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>