Vielleicht bekommen Sie einen schlechten Kundenservice, weil Sie ein schlechter Kunde sind

Posted on by 0 comment

Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Artikel den ich heute in der Huffington Post gefunden habe. Es geht um Kundenservice und wie mit diesem umgegangen wird.

 

Ich dachte, dass jemand an der Theke Ihren Hund getötet hat oder Sie eines Mordes beschuldigt hat oder in Ihr Frühstück uriniert hat. Auf jeden Fall ging da etwas Ernstes vor sich.

Dann schrieen Sie plötzlich: “Nein, kein Ketchup. Ich sagte, kein Ketchup.”

Okay, offenbar war es doch nicht so eine ernste Situation. Aber eine delikate. Es ging zwar nicht um Leben oder Tod, aber fast, denke ich mal. Das Mädchen an der Kasse sah verwirrt aus. Ich will ihr gar keinen Vorwurf machen, schließlich kann eine zornige Frau im mittleren Alter, die etwas über Ketchup schreit, schon mal verwirren.

 

Den ganzen Artikel könnt ihr HIER finden. Viel Spass beim lesen :-)

Nicht jedem wird es gefallen was dort steht, aber mir spricht es leicht aus der Seele.

Würde mich interessieren was ihr von dem Artikel haltet. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu schreiben.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>