Xbox in der Werkstatt

Posted on by 1 comment

Kunde: Wo ist meine Xbox
Ich: In der Werkstatt bei …. pieep…
Kunde: Ja was machen die damit , bekomme ich mein Gerät wieder ?
Ich: Ja die wird repariert
Kunde: Dürfen die das überhaupt, sind die dafür zugelassen , ist das eine Fachwerksatt für Xbox ?

(Meine Gedanken zu der Frage) Gnaaaa ne die Werkstatt darf das natürlich nicht, deswegen ist sie ja eine Werkstatt

Kunde: Haben Sie die Rufnummer von der Werkstatt ? Ich will mich bei denen beschweren!

Ich: Warum denn ?

Kunde: Das mit der Werkstatt dauert mir schon zu lange.

Ich in Gedanken: Klar, hast sie ja erst vor 5 Tagen abgegeben.

Nun gut, Rufnummer rausgesucht und dem Kunden mitgegeben. Was er aber damit erreichen will weiß ich auch nicht.

Category: Allgemeines | Tags: , , , , Werkstatt

One comment on “Xbox in der Werkstatt

  1. Na ja, kann man einem echten XBox-Fan aber auch nicht sooo verübeln, auch wenn einige schon richtig verstrahlt sind, hat man aber überall, oder?

    Trotzdem mal geliked! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>